0160 5838426
Link verschicken
 

FitnessMix für (Wieder-)Einsteiger

Mittwochs von 9:30-10:30 Uhr in der LSV-Halle im Mosaik

 

Fit werden mit FitnessMix! Du wolltest schon lange mal wieder etwas für dich tun? Hast vielleicht auch ein paar Pfunde zuviel? Starte jetzt!

Fitness-Mix ist ein intensives, aber nicht überforderndes Kraft- und Ausdauertraining mit vielen unterschiedlichen Handgeräten. Gerne wird auch mal mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Das Training ist speziell für (Wieder-)Einsteiger geeignet, da es für alle Übungen Differenzierungen gibt. So können sich alle nach ihrem eigenen, aktuellen Leistungsstand richten und dennoch trainieren wir zusammen!

 

Nicht-Mitglieder zahlen für eine 10er Karte 40 Euro

Voranmeldung ist nicht erforderlich

Kursleiterin: Marion Grundmann

Kontakt

Lauenburger Sportvereinigung e.V.
Abteilung Turnen
Ansprechpartner/in: Marion Grundmann
Raiffeisenweg 1a
21481 Lauenburg


Mobil:  (0160) 5838426
E-Mail:

Cafe

Edeka