Zumba mit SandraREHA-Sport dienstags, mittwochs + donnerstags mit GunaDie neuen Schwingstäbe werden ausprobiertSpaß im BallwagenTag des Sports am 5. September 2021REHA-Sport dienstags, mittwochs + donnerstags mit GunaStep-Aerobic mit HeideFit für alle mit HeideHula Robic mit AnnaGewinnpaketübergabeFit Kids freitags mit MeikeGruppe Wirbelsäulengymnastik mit WaltraudTrainer + Helfer am Tag des SportsHula Robic mit AnnaWirbelsäulengymnastik für sie & ihnWir sind dabei am Tag des Sports am 5. SeptemberFunktionsgymnastik auf dem Sportplatz am Glüsinger WegWorkout Mix mit MeikeTrampolin LeistungsgruppeAnfängerkurs Nordic Walking montags 17 Uhr Fürstengarten
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken
 

Trainer Trampolin Cvetan Boyadzhiev

Cvetan Boyadzhiev mit Landesmeister SH Naiher

Foto: Ute Dürkop Lauenburger Landeszeitung

 

Cvetan Boyadzhiev

 

Lizenz DOSB-Trainer C, Profil Leistungssport/Trampolinturnen

  • Trainer Trampolin Leistungsgruppe seit 2014 in der Lauenburger SV

 

Bis 2011 lebte ich in der Stadt Gabrovo in meiner Heimat Bulgarien. Bereits mit 7 Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Sportakrobatik. Höhepunkt meiner sportlichen Laufbahn war beispielsweise 1982 die Teilnahme in einem männlichen Duo an der Weltmeisterschaft in London. Es folgten noch Teilnahmen an zwei Europa- und zwei weiteren Weltmeisterschaften sowie zahlreichen Spitzensport-Veranstaltungen. 

 

Danach wurde ich Trainer für Spitzenathleten und nahm 2010 mit einem gemischten Paar an den Weltmeisterschaften der Sportakrobatik teil.

 

Aufgrund einer persönlichen Neuorientierung landete ich 2012 in Deutschland. 2014 bekam ich die Möglichkeit, die Leistungsgruppe Trampolin zu trainieren und wechselte den Wohnort von Lüneburg nach Lauenburg. 

 

Mit Stolz blicke ich auf zahlreiche Erfolge vieler junger Leistungsspringer. Z. B. wurde Naiher Zeriseney in 2019 in seiner Altersklasse C Jugend Landesmeister Trampolin in Schleswig-Holstein. 

 

Natürlich freue ich mich über das erfolgreiche Abschneiden unserer Nachwuchstalente. Aber nicht nur der Erfolg zählt. Ich möchte junge Menschen an den Sport heranführen. Denn Sport macht stark und das Selbstbewusstsein wird gestärkt.

 

Trampolinspringen ist nicht ungefährlich und erfordert von den Springern eine Menge Disziplin. Ich erkenne aufgrund meiner Erfahrung junge Talente und sehe es als meine Aufgabe an, sie zu fördern, aber auch zu fordern.

 

Ich blicke positiv nach vorne und freue mich auf eine neue herausfordernde Aufgabe. Ein talentierter junger Mann von 15 Jahren, Ben Nobis, hat ein klares Ziel vor Augen: Eine Ausbildung als Trainer im Trampolinsport. Ich freue mich, dass wir ihm diese Ausbildung über unseren Verein ermöglichen können und werde ihn bestmöglich unterstützen.  

Kontakt

Lauenburger Sportvereinigung e.V.
Abteilung Turnen
Ansprechpartner/in: Marion Grundmann
Raiffeisenweg 1a
21481 Lauenburg


Mobil:  (0160) 5838426
E-Mail:

Unsere Unterstützer

Cafe

Edeka

Raiffeisenbank eG Lauenburg