1. Workshop Dynamic Flow Dance mit AnjaREHA-Sport dienstags, mittwochs + donnerstags mit GunaOffizielle Übergabe der Airtrackmatte von der Raiba LauenburgEltern-Kind-Turnen - Spaß mit dem BallHula Robic mit AnnaReha-Sport-GruppeSpaß im BallwagenStep-Gruppe mittwochs 17 UhrBasketball Für JugendlicheTag des Sports am 4. September 2022Eltern-Kind-TurnenKinderturnen freitagsHula Robic mit Anna
Link verschicken
 

Übungsleiterin Anna Köppe

Sport und Spaß
Hullern macht Spaß
Hullern + Aerobic

Anna Köppe, Übungsleiterin Hula-Robic

Ich bin der Trend-Sportart „Hula-Hoop“ verfallen. Hullern macht einfach Spaß. Hula-Robic, ein Workout aus Hula-Hoop und Aerobic, hat mich sofort begeistert. Die herausfordernden Übungen sind für Fortgeschrittene geeignet, die den Reifen bereits oben halten können. 

Um so mehr freue ich mich, dass ich bei der Lauenburger SV seit September 2021 die Möglichkeit bekommen habe, einen fortlaufenden Kurs anzubieten. Über die positive Resonanz freue ich mich sehr. Sport und  Spaß - eine ideale Ergänzung.

Kontakt

Lauenburger Sportvereinigung e.V.
Abteilung Turnen
Ansprechpartner/in: Marion Grundmann
Raiffeisenweg 1a
21481 Lauenburg


Mobil:  (0160) 5838426
E-Mail:

Unsere Unterstützer

Cafe

Edeka

Raiffeisenbank eG Lauenburg                                 

Logo KSK wei auf rot