Offizielle Übergabe der Airtrackmatte von der Raiba LauenburgStep-Gruppe mittwochs 17 UhrReha-Sport-GruppeHula Robic mit AnnaBasketball Für Jugendliche1. Workshop Dynamic Flow Dance mit AnjaTag des Sports am 4. September 2022Kinderturnen freitagsHula Robic mit AnnaSpaß im BallwagenEltern-Kind-Turnen - Spaß mit dem BallEltern-Kind-TurnenREHA-Sport dienstags, mittwochs + donnerstags mit Guna
Link verschicken
 

Hula Hoop Anfängerkurs

29. 11. 2022 um 18:00—19:00 Uhr

Hullern Trendsport Anfängerkurs Hula-Hoop!

Viele kennen ihn noch aus der Kindheit, nun kehrt er in die Sporthalle zurück: der Hula-Hoop-Reifen. Lerne im 10-maligen Anfängerkurs, wie du den Dreh herausbekommst.

Beim Hula-Hoop-Workout trainierst du deine Core Muskulatur, insbesondere die Taille sowie die Ausdauer und Koordination.

Bringe bitte deinen eigenen Hula-Hoop-Reifen, ein Handtuch und ein Getränk mit. Ich empfehle eng anliegende Sportkleidung (bauchfrei ist auch möglich).

10 x dienstags ab 11. Oktober 2022,
18 bis 19 Uhr,

Hasenberghalle II

Für Vereinsmitglieder Turnen kostenlos. Nichtmitglieder zahlen für den Kurs 50 Euro. Voranmeldung mit Kontaktdaten bitte an oder telefonisch unter 0151 24103048.

Ich freue mich auf dich.

Jennifer Hoffmann    

 
 

Veranstaltungsort

Hasenberghalle II, Lauenburg

 

Veranstalter

Lauenburger SV Abteilung Turnen

 

Kontakt

Lauenburger Sportvereinigung e.V.
Abteilung Turnen
Ansprechpartner/in: Marion Grundmann
Raiffeisenweg 1a
21481 Lauenburg


Mobil:  (0160) 5838426
E-Mail:

Unsere Unterstützer

Cafe

Edeka

Raiffeisenbank eG Lauenburg                                 

Logo KSK wei auf rot