• Start
  • » Nachrichten
  • » Frohe Weihnachten und positive Energie für das neue Jahr

Frohe Weihnachten und positive Energie für das neue Jahr

16. 12. 2020

FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Mitglieder, liebe Turnerinnen und Turner, liebe Turnfreunde,

 

wie doch die Zeit vergeht! Plötzlich neigt sich dieses außergewöhnliche Jahr mit einem zweiten kompletten Lockdown dem Ende zu. Seit März läuft auch beim Turnen alles ganz anders, als wir es gewohnt sind. Die AHA-Regel, Abstand, Hygiene und Alltagsmaske, begleitet uns seit Monaten. Mindestens bis zum 10. Januar wird es keine Sportangebote in Präsenz geben. Aber wir sind für euch da. Ihr findet zahlreiche Trainingstipps und -videos auf unserer Website lsv-turnen.de. Im neuen Jahr haben wir erstmalig Zoom livestreams geplant und kommen online direkt in euer Wohnzimmer.

 

In all dieser Zeit habt ihr unserem Verein die Treue gehalten. Das ist nicht selbstverständlich und wir sagen deshalb ganz herzlich DANKE.

 

Das gesamte Team Turnen wünscht euch ein besinnliches Weihnachtsfest! Dazu eine Riesenportion Gesundheit, Glück und positive Energie für das neue Jahr!

 

Mit weihnachtlichen Grüßen

Marion Grundmann

1. Vorsitzende Abteilung Turnen

Lauenburg, Weihnachten 2020   

 

Weitere Informationen: